Hybrides Arbeiten – Top 5 Tipps

hybrides arbeiten tipps

Heute zeigen wir dir 5 Tipps, wie du die hybrides Arbeiten in deinen Geschäftsalltag integrieren kannst und deinen Mitarbeiter*innen dabei unterstützen kannst mit dieser Arbeitsweise vertraut zu werden, sodass alle von mehr Produktivität und Flexibilität profitieren können.  Ein neues Arbeitsmodell etabliert sich   So langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und der …

Hybrides Arbeiten – Top 5 Tipps Weiterlesen »

Abwesenheitsnotiz Vorlage zum Kopieren für Outlook und Teams

Abwesenheitsnotiz vorlage zu kopieren

Es geht in den Urlaub? Feiertage stehen an oder du möchtest dir einfach ein paar Tage Auszeit gönnen? Cool! Damit du das ganze auch stressfrei umsetzen kannst, solltest du unbedingt eine Abwesenheitsnotiz einrichten, um währenddessen bloß nicht gestört zu werden (oder nur im Ausnahmefall). Wir erzählen dir fix, was eine Abwesenheitsnotiz alles enthalten sollte. Wenn …

Abwesenheitsnotiz Vorlage zum Kopieren für Outlook und Teams Weiterlesen »

Eine Abwesenheitsnotiz in Outlook und Teams erstellen

Abwesenheitsnotiz in outlook

Wie man eine Abwesenheitsnotiz in Outlook oder Teams erstellt, sollte jeder MS User wissen und auch nutzen im Falle einer Abwesenheit. Egal ob Urlaub, Krankheit, Konferenz oder Schulung: Es gehört zum Arbeitsleben dazu, dass es auch mal Tage gibt, an denen wir nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sind und Mails nicht gelesen oder bearbeitet werden können. …

Eine Abwesenheitsnotiz in Outlook und Teams erstellen Weiterlesen »

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner