Was ist 365learn?

Überzeug dich selbst mit einem testzugang

Du hast Sonstiges ausgewählt und bist anders auf uns aufmerksam geworden? Wir sind sehr gespannt wie - erzähl es uns!
Die Testversion ist kostenlos und verschafft dir 7 Tage Zugang zu 365learn.

Hast du bereits Zugangsdaten? Dann geht’s hier zum Login.

Für Wen ist 365learn?

365learn eignet sich für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter*innen digital ausbilden möchten und ihnen somit eigenständiges Arbeiten ermöglichen möchten. Das Ergebnis davon sind weitaus motiviertere Mitarbeiter*innen. 

365learn eignet sich auch für Privatpersonen, die die einzelnen Tools von Microsoft 365 wie z.B. Microsoft Teams oder Outlook bis ins Detail erlernen möchten, um immer informiert zu sein und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Nichts mehr verpassen!

wieso 365learn?

warum learn
wieso 365learn

Welche Vorteile Bietet 365learn?

  • Wahres Expertenwissen für die Ausbildung deiner Mitarbeiter*innen

    Deine Coaches sind Experten im Gebiet Microsoft 365 und kennen auf jede deiner Frage die Antwort. Profitiere davon und besuche zusätzlich unsere kostenlosen Online Events. 

  • Einfach & schnell digitale Kompetenzen aneignen

    Mitarbeiter*innen müssen bei digitalen Projekten jeder Art abgeholt werden und sie müssen befähigt werden, Anwendungen wie bspw. MS Teams bis ins Detail zu erlernen.

  • Strukturierter Lernpfad inkl. Wissensabfrage

    Unsere Kurse auf 365learn sind so aufgebaut, dass du nach und nach alle relevanten Tipps und Tricks kennenlernst und die einzelnen Plattformen miteinander verknüpfen kannst.

  • 365learn bringt dich immer auf den neusten Stand

    Wir aktualisieren unsere Lerninhalte regelmäßig und ergänzen sie, sobald es Updates oder News von Microsoft 365 gibt, damit du immer informiert bleibst. Die zusätzlichen Inhalte und neu veröffentlichten Kurse kannst du ohne zusätzliche Kosten nutzen.

Wieviel kostet 365learn?

Einzelzugang

9,70 € / CHF / Monat
  • Geeignet für Privatpersonen, die eine digitale Zusammenarbeit meistern möchten
  • Zertifikat nach erfolgreichem Abschluss der Kursinhalte
  • Zugang zu allen exklusiven Inhalten
  • Individuelle Problemlösungen
  • Exklusive Online Events
  • Monatlich kündbar

Gruppenzugang

Ab 44 € / CHF / Monat
  • Geeignet für Mitarbeiterschulungen
  • Eigene Lernakademie mit SSO Funktion über MS Teams möglich
  • Exklusive Online Events nur für deine Mitarbeiter
  • Individuelle Problemlösungen
  • Zugang zu allen exklusiven Inhalten
  • Sonderkonditionen für hohe Mitarbeiterzahlen

Hier erhältst du einen Einblick in unsere Lernplattform 365learn. 

Verwendet dein Unternehmen eine eigene LMS? Kein Problem!

Wir bieten unsere Inhalte auch zum Downloaden an.
Kontaktier uns dafür einfach mit dem entsprechenden Betreff. 

Welche Themen erwarten dich?

Anwendungen 365learn

Du wirst die wichtigsten Anwendungen von Teams nicht nur kennenlernen, sondern bis ins Detail erlernen von A wie App-Integrationen bis Z wie Zusammenarbeit, damit du in der Lage bist, das volle Potenzial dieser Power Plattform auszuschöpfen.

Wie nutzt man Outlook richtig? Welche Unterschiede gibt es zu Outlook im Web vs. Outlook auf dem Desktop. Der Kurs lehrt dir alle hidden features, dir dein digitales Arbeitsleben erleichtern. 

Um eine digitale Zusammenarbeit zu ermöglichen, müssen alle Mitarbeiter mit SharePoint vertraut sein und wissen, wo Dateien abzulegen sind, damit auch jeder sie findet. Unsere Tipps und Erklärungen bringen dir das und vieles mehr bei.

Auch OneNote ist ein super hilfreiches Tool für eine digitale Zusammenarbeit und das gemeinsame Bearbeiten von Dokumenten. Wie es funktioniert und du es richtig nutzt, damit nicht nur du selbst, aber das gesamte Team davon profitiert, lernst du im Kurs.

Weitere hilfreiche Tipps, Tricks, News und hidden features findest du ebenfalls in unserem exklusiven Kurs. Alles für eine effiziente und produktive Arbeitsweise, von der alle Beteiligten profitieren werden.

10% Rabatt mit dem Code: LEARN10

Noch nicht überzeugt?

Kontaktier uns bei Fragen zum Kurs!

Hast du noch Fragen zum Kurs oder zu den Inhalten und möchtest mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns schon auf deine Nachricht. Wenn du magst, kannst du auch einfach direkt einen Termin bei uns buchen! Dieser ist selbstverständlich komplett unverbindlich und kostenfrei. Einfach auf den nachfolgenden Button klicken und schon bist du einen Schritt weiter.

Auf geht's! 

Jetzt kontaktieren!

Noch nicht überzeugt? Sag uns, was wir besser machen könnten!

Kontaktier uns bei Fragen zum Kurs!

Nimm jetzt völlig unverbindlich und kostenfrei Kontakt mit uns auf - wir freuen uns von dir zu hören! 

Jetzt kontaktieren!

Das sagen unsere Kursteilnehmer

XY
xy
XY
xy
Kai Osthoff, ceo osthoff innovations
XY
xy
Kai Osthoff, ceo osthoff innovations
XY
xy
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner