Hybrides Arbeiten – Top 5 Tipps

hybrides arbeiten tipps

Heute zeigen wir dir 5 Tipps, wie du die hybrides Arbeiten in deinen Geschäftsalltag integrieren kannst und deinen Mitarbeiter*innen dabei unterstützen kannst mit dieser Arbeitsweise vertraut zu werden, sodass alle von mehr Produktivität und Flexibilität profitieren können.  Ein neues Arbeitsmodell etabliert sich   So langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen und der …

Hybrides Arbeiten – Top 5 Tipps Weiterlesen »

Microsoft Planner & To Do Aufgaben in Teams anzeigen

so integrierst du microsoft planner und to do in teams

Microsoft Planner & To Do Aufgaben in Teams anzeigen lassen? Kein Problem, wir zeigen dir wie! To-Do-Listen sind sehr praktisch und im (Geschäfts-) Alltag kaum wegzudenken. Die digitale Version davon bietet dir Microsoft mit der To-Do-App. Wie du deine Aufgaben aus deiner To-Do-Liste direkt in Microsoft Teams nutzen kannst, ohne die App extra zu öffnen, …

Microsoft Planner & To Do Aufgaben in Teams anzeigen Weiterlesen »

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner